Welche The Walking dead Staffel ist am heftigsten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ab der dritten Staffel wird es meiner Meinung nach spannender, denn dann kommt der erste, 'richtige' Feind der Gruppe und man merkt schnell, dass man sich nicht nur vor den Beißern fürchten muss, sondern vor allem auch vor den Menschen. Bei der fünften Staffel nimmt die ganze Geschichte noch eine ganz andere Wendung und man sieht, was aus den Menschen werden kann. Die sechste Staffel ist meiner Meinung nach bisher die beste. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten beiden arbeiten eher noch mit Spannung und Spannungsmomenten als mit Blut und Action. Inhaltlich ist die vierte recht übel. Meine Stimmen gehen an die Staffeln 5 + 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angel1406
22.04.2016, 12:52

Okay Dankeschön bin grad bei Staffel 2 da ist es noch nicht so heftig

0

Staffel 6 evtl Folge 9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ab Staffel 5 wird es immer brutaler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fand die 6. staffel heftig. Mehr sag ich aber aus Spoiler Gründen nicht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angel1406
22.04.2016, 12:52

Dankeschön :)

0

5+6 staffel sind am heftigsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung