Frage von Rin3432, 32

welche tf2 waffe ist das?

https://youtu.be/tLXyFilxLOc?t=14m25s ist das eine seltsame Waffe ? (dieses "glänzen" das ua auch Australium waffen haben )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hubertmeier1, 10

Damit die Waffe glänzt, muss sie ein spezieal oder Profi tötungsserien kit angebracht haben
Ob sie ungewöhnlich, seltsam oder normal ist spielt keine Rolle :)

Antwort
von sakul2001, 11

Seltsam glaube ich nun nicht. Aber bekommst man aus speziellen truhen