Frage von ImOlli, 34

Welche Texturen darf ich in Minecraft benutzen?

Hey liebe Community

Ich habe mir letztens ein Texturenpack in Minecraft selbst erstellt und dann hat einer zu mir gemeint dass ich die Texturen nicht benutzen darf also dass war ein Mixpack und jetzt habe ich alt keine Ahnung welche ich nutzen darf und welche nicht weil ich möchte mir wieder eins machen. Bitte helfen sie mir.

Antwort
von Hydroxo, 13

Du darfst jede Texture benutzen die du willst für den "Privaten" gebrauch, 
ansonsten wenn du es für andere hochlädst, müsstest du auf die Regeln achten die, die anderen Texturepack Ersteller für ihr Texture Pack gemacht haben.

z.B Das 60% der Texturen in deinem Texturepack, DEINE sein müssen.

Und manche leute überlauben dies garnicht.

Antwort
von KN124, 15

Wenn du die privat benutzt darfst du alle nehmen. Wenn du sie aber z.B. auf YouTube hochlädst, musst du vorsichtig sein

Antwort
von apophis, 13

Um privat zu spielen, darfst Du alles an Texturen benutzen.
Sofern sie nicht selbst erstellt sind, darfst Du sie nur nicht veröffentlichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten