Frage von Kaugummi1006, 24

Welche texturen brauch man für ttt?

Welche texturen brauch man für ttt um auf allen servern zu spielen ohne fehler???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGlumi, 6

Für den Gamemode brauchst du CS:S Texturen.

Natürlich kann jede benutzte Map individuelle Texturen benötigen (Das liegt dann aber an der Map und nichtmehr an dem TTT-Mod)

MFG xGlumi

Antwort
von Shuichi, 7

cs:source texturen

Kommentar von Kaugummi1006 ,

danke noch welche