Frage von SenorSchickfick, 70

Welche Teufelsfrucht würdet Ihr euch wünschen die dann auch im Anime Erscheint?

Ich hab da schon eine super mega Wunsch-Idee, aber hätte da gerne eure Vorstellung von einer neuen Frucht...ob jemand hier die selbe Idee hat wie ich...??????? ;)

Antwort
von kleinerHelfer38, 6

So eine Wandel-Wandelfrucht wäre geil. Mit der Mann nur an eine bestimmte Person denken muss also sie sich vorstellen und dann nimmt man ihre Gestalt an und bekommt ihre Fähigkeiten egal ob es andere Teufelskräfte sind. Das wäre mit Abstand die stärkste Frucht und mal Boa Hancock, Nami oder Robin sein wäre doch auch nicht so schlecht ;)

Antwort
von Yaruke, 24

eine Zeitreise Frucht wäre schon nice :D

Antwort
von TrafalgarLawFan, 15

Ich hätte entweder gerne eine Drachen Frucht Modell Europäischer Drache, oder evtl. eine Frucht (habe ich mir selber ausgedacht) wo ich an eine Person denke (während dem Meditieren oder so) und kann dann sehen wo er/sie sich befindet. Ich weiß, es ist Schwachsinn aber ich würde es cool finden... 

oder das hat mein Bruder sich mal ausgedacht. Du zeichnest etwas auf, z.B. ein Schwert und das kannst du dann aus z.b. dem Blatt Papier raus ziehen, so dass du eine Waffe hast 

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Oder, wenn es eine Frucht wäre die schon existiert, dann OP OP Frucht

Sagst du uns auch welche du dir wünscht?

Antwort
von SteveFox1907, 15

Wasserfrucht weil es dann logia ist ubd ich villcht keine Gefahr im wasser hätte

Antwort
von Talia1728, 39

Hey

One Pieceeeee *-* haha

Hmmm eine Engels-Frucht oder so... Das ich mich verwandle und plötzlich Engelsflügel habe, weißes Kleid. Eine Engelsgleiche Gestalt eben.

Ich würde die Kerle nur mit meinem Aussehen "verzaubern" sodass sie in Ohnmacht fallen und ich sie mit meinem "Stab" oder sowas ähnlichem  sofort aufschlitzen bzw ja töten kann xD

~Talia~

Antwort
von Maximus2410, 39

Transform -Frucht: Verwandle dich in irgendein Wesen an das du denkst ( Löwe, Drache, Halb-Halb -Tiere (Löwe -Elefant))

Antwort
von TorDerSchatten, 51

ich wünsche mir einen Granatapfel ohne Kerne oder eine Passionsfrucht, die dreimal so groß ist wie sonst

Kommentar von Maximus2410 ,

Du hast die Frage wohl nicht verstanden oder? :-P

Kommentar von TorDerSchatten ,

Es geht um imaginäres Obst. Und ich hab mir welches gewünscht.

Kommentar von SenorSchickfick ,

Hahaha wow wirklich eine gute frucht..

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Ich glaube der weiß nicht was One Piece ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten