Frage von jennlolly, 106

Welche Teufelsfrucht in one piece ist eurer Meinung nach die stärkste?

Antwort
von AufderSuche2, 46

Die Guera-guera Frucht oder die Beben-Beben Frucht von Whitebeard bzw. jetzt von Blackbeard.

Mit Ihr war Whitebeard in der Lage es Schwerkrankt und noch dazu Schwerverletzt mit jedem der Admiräle und auch mit Blackbeard aufzunehmen.

Antwort
von DoktorUnken, 65

Die Teufelsfrüchte vom Logia Typ gelten als seltenste und stärkste Teufelsfrüchte.

Antwort
von yellowball, 22

Meiner Meinung nach ist die Finsterfrucht von Blackbeard die stärkste.
Grund:
Er kann mit dieser Frucht die Kräfte von anderen Früchten absorbieren, weshalb er auch ace besiegen konnte. Zudem konnte er denke ich nur durch diese Frucht Whitebeards Beben-Beben Frucht aufnehmen. Wenn Blackbeard noch etwas lernt mehr Ernst in das Ausreifen seiner Teufelsfrucht zu legen anstatt sich als Witzfigur zu benehmen, könnte diese Frucht noch weitaus gefährlicher werden ;)

Antwort
von ButchButch, 16

Klingt jetzt total falsch, doch ich glaube die Gas-Frucht von Caeser. Überlegt doch mal, was man damit alles machen kann, wenn man auch nur mal in der achten Chemie hatte. Ich finde es schade, dass sie so schlecht dargestellt wurde.

Antwort
von DocJEE, 31

Die stein-stein Frucht von pica ist meiner Meinung nach auch sehr stark, natürlich nicht zu vergleichen mit der Lichtdrucke von kizaru, der donnerdrucht von Ebel oder der dunkelheitfrucht von blackbeard

Antwort
von Eleine, 34

Es gibt keine,denn es kommt auf dem Besitzer an.Wie er die Kräfte umsetzt.Also im moment finde ich die Feuerfrucht(den richtigen Namen weiß ich gerade nicht)von Ace/Sabo am stärksten.

Kommentar von Goku20 ,

Magma ist aber stärker als Feuer

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 50

Ich würde sagen die yami yami no mi von blackbeard aber die pika pika no mi von kizaru ist meiner meinung nach auch sehr stark

Antwort
von M2BOB20, 54

Eigentlich die von Blackbeard finde aber andere besser.

Kizaru und enel sind meiner Meinung nach die stärksten

Antwort
von drachenheldx, 8

die gura gura no mi von whitebeard

mit der Whitebeard in der Lage es Schwerkrankt und noch dazu Schwerverletzt mit jedem der Admiräle und auch mit Blackbeard aufzunehmen.

diese hat ihn übelst overpowert!

der haut einfach jenden weg

Antwort
von SkyPlayer, 46

Kann man nicht sagen

Kommentar von Al7aia ,

ja

Antwort
von TrafalgarLawFan, 37

Ich glaube das Dragon eine Teufelsfrucht hat, die Wetterfrucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten