Frage von LM0500, 25

Welche Tennissaiten soll ich benutzem?

Ich spiele mit einem Babolat Aeropro Drive GT 2012. Ich spiele generell mit viel Spin und Power und bin eine offensiver Grundlinienspieler. Bei den Strings suche ich einen Kompromiss zwischen Kontrolle, Haltbarkeit und Spin. Ein bisschen Power sollte auch vorhanden sein. Bespannung ist normalerweise 26-27kp. Danke im Voraus

Antwort
von Basti031, 5

Ich spiele mit der Dunlop Revolution NT Hybrid. Bespannungshärte 25/28

Die Längssaite ist siebeneckig und sorgt für den Spin, die Quersaite hält die Spannung und gibt dir die nötige Kontrolle. 

Antwort
von arturivadog0305, 1

Ich spiele schon seit 8 Jahren Die "Babolat Pure Hurricance Tour"
Habe auch noch nie andere Saiten ausprobiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community