Du bist ja schlau!
erstens findet sich nix, zweitens verwechselt google die Stadt immer mit der Nahrung und drittens "gutefrage" ich das lieber als es zu googlen, wieso sollte man google bitte bevorzugen?
Haufenweise werden hier Fragen eingestellt, die mit googeln sofort beantwortet sind.
.
Googeln ist doch wirklich nicht schwer, und das kann doch jeder selbst machen. - Warum sollen andere Dir diese kleine Arbeit abnehmen und ihre Zeit damit verschwenden?
Hi also ich wollte mal fragen ob es eig. eine krankheit weil es ist dumm ! ! ! und nevig. und zwar hab ich ein problem ich esse nur wenige dinge geschaetzt 2 verscheidene lebensmitell obst und gem...
Guten Abend,
Essen im Stehen ist weder gut für die Verdauung noch für den Genuss...das weiß man ja.
Aber wie ist das,wenn man im Liegen isst?Ich habe in meiner Wohnung keinen ...
Hey, habe neu mit Tennis angefang vor etwa 2 Wochen bisher hatte ich 10h Training bei einem Privat Lehrer ( bin im urlaub, deswegen p-lehrer). Dieser meint das ich mich auser gewöhnlich schon ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Du bist ja schlau! erstens findet sich nix, zweitens verwechselt google die Stadt immer mit der Nahrung und drittens "gutefrage" ich das lieber als es zu googlen, wieso sollte man google bitte bevorzugen?
Hast Du es denn überhaupt probiert?!
Wie kommt es, dass ich google mit
tennishallen essen
und mir werden die gezeigt?!
Haufenweise werden hier Fragen eingestellt, die mit googeln sofort beantwortet sind.
.
Googeln ist doch wirklich nicht schwer, und das kann doch jeder selbst machen. - Warum sollen andere Dir diese kleine Arbeit abnehmen und ihre Zeit damit verschwenden?