Völlig unterschiedlich - so wie auch bei uns. Mal fies und kalt, mal schon sehr frühlingshaft. Auf www.wetter.com gibst Du New York ein und bekommst die Temperaturen ganz aktuell.
der Frühling in NYC kann insofern ganz interessant werden, als zu dieser Zeit der Central Park am ehesten zu Spaziergängen einlädt, finde ich... ausserdem finden in diesen monaten die meisten "paraden" durch die straßen der stadt statt, die die amerikaner doch so sehr lieben...was die temperaturen angeht, so gibts bei wikipedia soviel ich weiß auch ein klimadiagramm.
Da die Gebirge in den USA fast alle in Nord-Süd-Richtung verlaufen und nicht wie in Europa die Alpen in Ost-West-Richtung, ist das Klima in den USA extremer als in Europa. Kalte Winde von Norden werden genauso wenig gebremst, wie warme Winde aus Süden. Auf der deutschen Seite von New York (www.newyork.de/index.cfm?PID=1777) werden die Temperaturen für März mit 1°C bis 9°C, für April mit 7°C bis 16°C angegeben. Frost und Schnee dürften aber nicht ausgeschlossen sein! Eine zuverlässige Wettervorhersage für eine Woche ist derzeit in der Regen nicht möglich. Nur politische Institutionen wie der Welt Klimarat macht Klimavorhersage für Jahrzehnte. Das ist aber auch leichter, weil es derzeit niemand nachprüfen kann. Wenn man es prüfen kann, sind die Verantwortlichen meist verstorben. Für mehr Information gib mal bei google >New York“ +Wetter< ein und lass Dir ggf. Treffer auf Deutsch anzeigen!

für heute z.B. von -2 bis +5 ° Grad...also alles andere als frühlingshaft.
Ich fragte ja auch nach Temperaturen im MÄRZ! Vorzugsweise von jemandem, der mal zu dieser Zeit dort war.
medicangel am 19. Januar 2008 01:55 danke,so hatte ich es gelesen.falls du jemand kennst der weiß wie das wetter im märz ist...würde mich interessieren,fliege am 25. 3. für 1 Tag dahin,sag mir Bescheid...heute war das wetter hier mild,aber ich habe auch schon andere 18.Januare mit Frost und Schnee gesehen.