Wir mussten gerade erschrocken feststellen, dass wir kein Warmwasser mehr haben. Weder im Bad noch in der Küche. Muss der Vermieter mir das Warmwasser nicht 24 h zur Verfügung stellen. Bei der Heizung gibt es, so glaube ich, Zeiten in denen er sie nicht betreiben muss. Weiß da jemand genaueres? Kinderzimmer, Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer, alle kalt. Entlüftet hab ich die Heizungen schon mal, hat aber nichts gebracht. Für Ratschläge wäre ich dankbar....Gruß Zilla

danke

Ich denke mal: Wohnräume: 19 bis 22 °C Schlafräume: 15 bis 18 °C Bad: 22 bis 24 °C
http://www.wohnung.com/richtig-heizen/

Hallo, also tagsüber muss die Heizung zwischen 22-20 grad sein, und nachts kann sie bis 18c runtergeschraubt werden, wenn das wasser genauso beheitzt wird wie die heizung , leider auch das wasser.....
Schon mal daran gedacht, dass da bestimmt eine Störung vorliegt? Wenn alles kalt ist, entweder am Heizkessel, oder jemand hat den Notschlater mit dem Lichtschalter verwechselt.

Es könnte auch die Warmwasser-Umwälzpumpe kaputt sein. Allerdings müßte da nach einiger Zeit des Wasserlaufenlassens Warmwasser kommen.
Das könnte eine Nachtabsenkung sein. L.G.
aber warmwasser?
sowas dachte ich mir auch....werd ich morgen mal abklären