Hallo,
durch die aktuellen Temperaturen wird es unseren Fischen zu warm im Aquarium. Welche Möglichkeiten gibt es das Wasser abzukühlen, ohne den Fischen zu schaden?
Vielen Dank!
Es geht um ein 60 Liter Aquarium. Inhalt: Guppys, Platys, Neonsalmler und Zwergfadenfische. Temperatur war bei heißeren Tagen jetzt 28-29 °C. Einige Fische sind schon gestorben. Heizung w...
Eine Freundin von mir hat seit einiger Zeit ein Aquarium mit 160 Litern. Sie sagt sie müßte nur alle drei Monate einmal Wasser auswechseln. Ich dachte das müßte wesentlich &ou...
Ich hätte gerne Nachwuchs im Aquarium,aber die Fische möchten nicht so richtig.
(Platys, Guppys, Welse, Mollys)
Liegt es an irgendwelchen Äußerlichkeiten, Temperatur etc ??
Habe jetzt wegen meines Aquariums, wodurch sehr viel Wasser verdunstet (2-3 l/Tag), einen Luftentfeuchter laufen.
Kann ich das gewonnene Wasser daraus wieder unbedenklich in mein Becken leeren? Ist...
Heute Nachmittag beim Füttern war das Wasser noch glasklar. Heute abend, etwa 3 Stunden später, war es total milchig trüb. Wir haben vor 4 Tagen erst einen Teilwasserwechsel gemacht ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.