Wo wird man bei Problemen mit Internet oder telefon noch umsonst geholfen:-)??? Danke für die Hilfe!

Arcor 0800 1073010 da werden Sie kostenfrei geholfen....brauchte ich aber noch nicht, keine Probleme mit dem Anbieter....LG

bei der Telekom! Alle andere lassen sich die Hotline gut bezahlen!
Dafür sind die Monatlichen Kosten aber auch höher. ^^
Telekom, ebenso T-Mobile (bisher sehr gute Erfahrungen mit den Support gemacht!)

Bei dem Arcor Business-Anschluss ist die Hotline kostenfrei ... auch als Privatmann/frau ...
Hier wird man Geschäfts-Kunde: 0800 - 20 30 309
das ist bloß die neukundenhotline - bei problemen mit deinem anschluss verweisen die dich auf eine andere nummer (50 cent pro minute). jedich ist virher ein sprachcomputer vorgeschaltet, der auch einige fragen beantwortet. der und die eventuelle wartezeit bis man mit einem mitarbeiter verbunden wird sind kostenlos, so hab ich vor kurzem auch nur einen euro gebraucht, um alles zu klären. ansonsten hat vodafon eine kostenlose neukundenhotline hab ich gehört. also wirklich eine, die man in der ersten woche nach dem anschluss nutzen kann - kostenlos.
Bei Arcor ist die Technische Störungsannahme Kostenlos, nur die Kaufmännische kostet leider 49C die Min. Was erwartet ihr auch bei 30€ im Monat, das euch die Welt gehört?
Guck mal hier, ganz interessant: http://www.wieistmeineip.de/
Bei dem Arcor Business-Anschluss ist die Hotline kostenfrei ... auch als Privatmann/frau ...
Hier wird man Geschäfts-Kunde: 0800 - 20 30 309
Allerdings nur wenn man noch kein Kunde ist ...