Frage von Interface333, 16

Welche Telefontarife gibt es für zusatzoptionen?

Hallo,

ich bin bei der Deutsche Telekom als Prepaid kunde angemeldet und möchte lediglich einen Anbieter finden wo ich einfach mit meine bisherige Nummer gespräche ins Deutsche festnetz führen kann.

Gibt es sowas zum aufladen für 400 Stunden Gesprächsminuten so dass man jederzeit mit dem Handy ins Festnetz anrufen kann. Am besten nicht der schlechteste Anbieter

danke

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo Interface333,

möchtest du eine bestimmte Festnetzrufnummer ständig erreichen können oder geht es generell um Gespräche ins Fesnetz?

Wenn es um eine bestimmte Rufnummer geht, dann schau dir mal unseren MagentaMobil Start Tarif an. Dort kannst du eine Festnetznummer angeben, die du auch ohne Guthaben anrufen kannst.

https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html?WT.svl=100

Vielleicht ist das ja etwas für dich.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten