Welche Telefonnummer soll ich angeben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gib halt 32168 ein, Rosi freut sich sicher. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dir eine 0190 Nummer zu und gib die überall an, dann kannst du noch was verdienen, wenn dich einer anruft. Oder 11833?

Nein, Spaß beiseite. Es gibt günstig 0700 Nummern, die man umleiten kann. Oder falls ihr einen ISDN Anschluss habt, habt ihr doch eh 3-10 Nummern. Nimm eine nicht genutzte und wenn zu viele Webeanrufe kommen, sperre die Nummer in der Telefonanlage/Fritz.Box.

Kommentar von JohnWilliams
24.05.2016, 11:38

Danke dir :)

0

Ich kenne diese Pflichtfelder, gib einfach 6 x 9 ein, das hat mein Mann schon öfter gemacht, hat sich noch nie jemand dran gestört. Das wird nicht überprüft. lg Lilo

24.05.2016, 11:26

Danke dir..

0

@ JohnWilliams

Was willst du denn mit einer Fake-Nummer, wenn du dir sicher bist, dass der Händler seriös ist und das ein Pflichtfeld ist?

Die meisten wollen die Telefonnummer, dass sie dich mal über Neues informieren können oder dich anrufen, falls mal was mit einer Bestellung nicht rund läuft.

Wenn du das nicht willst, dann musst du dort bestellen, wo man keine Nummer angeben muss.

Ich kaufe meine Tee's und Kräuter entweder im Teeladen, Reformhaus oder Apotheke.

24.05.2016, 11:30

Es geht aber vor allem um Fußbäder.. Wirst du nicht verstehen können.. und ich möchte auch nicht belästigt werden durch diese besagten anrufe..

0
24.05.2016, 11:39

Ja. Ich versuche es mit einer... Sie haben ja eh meine email Adresse, das soll reichen für Rückfragen und ähnliches.. trdm danke für deine Hilfe

0

Mit der Telefonnummer wird wahrscheinlich deine Adresse abgeglichen. 

Ist der Händler seriös wirst du nie via Telefon belästigt werden. Ich sehe hier echt kein Problem....

Dann denk dir doch eine aus.

Was soll der Blödsinn? Ich habe zig Bestellungen aufgegeben, wo die Telefonnummer verlangt wurde: bisher hat mich noch nie jemand von denen angerufen.

Was möchtest Du wissen?