Klugscheisserle am 31.03.2008 um 21:44 Uhr
Ich überlege evtl. den Anbieter zu wechseln und suche eine günstige Telefon u. Internetflatrate (All inclusiv Paket) bei einem zuverlässigen Anbieter. Würde mich für eure Meinungen u. Erfahrungen interessieren.
Netcologne
Klugscheisserle am 31. März 2008 21:49 Danke für die AW. Preise dazu wären noch klasse. Vielen Dank

NetCologne 34,95 Euro mtl.
Klugscheisserle am 31. März 2008 21:56 Danke

Klugscheisserle am 31. März 2008 21:57 Danke. Preisangaben für die Flatrate (Tel u. Internet All inclusiv) wären nützlich, weil ich vergleichen möchte.
Pestopappa am 31. März 2008 22:19 www.vodafone.de... ich habe sie nicht im Kopf und bin zu faul es rauszusuchen... ich zippe hier nur im Minutentakt vorbei... Muss nebenbei arbeiten... Pes____ machen.

Kabel BW in Baden Württemberg. 32000 Internet, Kabel digital home (Fernsehen) und zwei Festnetz-Flats für 49,90 Euro! Vollauf zufrieden!
Klugscheisserle am 31. März 2008 21:50 Danke für die ausführliche AW!

Arcor - Am Anfang leichte Schwierigkeiten, aber dann einwandfrei.
Im Moment mit Super Flatrates, besonders fürs Ausland: € 3,95 für die wichtigsten Länder mtl.
Und für Handygespräche nehme ich Simyo, 9 cent pro Minute
Klugscheisserle am 31. März 2008 21:48 Danke für die ausführliche AW!

Sehr guter Service, gute Leistung, und mehr als fairer Preis. Telefon + Flat + DSL + Handy Komplettpaket Telekom wird nicht benötigt, 39€

Kabel BW siehe auch
da ich aber zwei kostenlose Telefonnummern habe zahle ich 34,95.
Hatte noch nie Probleme und bin sehr zufrieden.
Klugscheisserle am 31. März 2008 22:05 Danke

Ich hab am liebsten alles zusammen bei einem Anbieter
bin schon seit Jahren Kundin , hatte noch nie irgendwelche Probleme , bezahle rund 40 Euro für Telefon (ISDN) und Internet.
34,95 für Internet und Telefon-Flat. Alles wunderbar und unkompliziert. Vorher war ich nacheinander bei Telekom und 1&1 und hatte mit beiden Anbietern nur Ärger.

Favorit kann man nicht sagen, aber hier gibt es nichts anderes. Mit O2 hatte ich auch mal einen Telefon/Internetvertrag war aber sehr unzufrieden. Die haben über ein halbes Jahr gebraucht um meinen Anschluss frei zu schalten. Haben aber jeden Monat eine Rechnung gestellt und ich musste mit ihnen Diskutieren ob mir das Geld wieder gut geschrieben wird. Und das beste ist wenn sie es gut schreiben ziehen die die Mehrwertsteuer ab, so das man nicht den gesamten Betrag zurück bekommt. Bin immer noch genervt von denen.

Zahle für Internet und Telefonflat 34,95 im Monat, kann Alic nur empfehlen, hatte noch nie Probleme.
Klugscheisserle am 31. März 2008 21:54 Danke
bin bis jetzt zufrieden (seit 3 Jahren), nur 2 Pannen, etwas nervige Hotline (kostet auch noch)
Klugscheisserle am 31. März 2008 21:48 Danke für die AW. Preise dazu wären noch klasse. Vielen Dank
Alice Deluxe ISDN (Telefonflat Inland, DSL-Flat 16.000, 3 Nummern: 2 für Telefon und 1 für Fax verwendet, für 52 Euro/Monat
Klugscheisserle am 31. März 2008 21:55 Danke dir
Ich bin seit Jahren bei der Telekom und bin damit mehr als zufrieden. Zwischenzeitlich war ich auch mal bei anderen Anbietern nur bei allen konnte man meißt den Service vergessen und daher bin ich wieder zurück zur Telekom.

AOL bzw. Alice

EWEtel; bin zufrieden damit. Besser als... nee sag ich nicht. Preismäßig ist EWEtel auf jedenfall GUT!!!
Unitymedia. Bezahle für Internet Flatrate, Festnetzflatrate und digitales Fernsehen 38 Euro
Mein Favorit ist unser örtlicher Anbieter. Preislich günstiger als alle anderen und dazu noch freundlicher promter kostenloser Service. L.G.

Die Telekom bietet immer noch eine große Palette an Angeboten. Ich habe 8 Telefonnummern und das ist für die meisten anderen Anbieter eine Nummer zu groß.
Klugscheisserle am 31. März 2008 22:06 Ja, eine TelNr würde mir schon reichen ;-) Bei der Telekom bin ich jetzt, aber da möchte ich eigentlich gerne weg

Cablecom, da kann ich jederzeit gratis ins Festnetz telefonieren.
Klugscheisserle am 31. März 2008 21:56 Ja, so eine Flatrate meinte ich. Jetzt fehlt mir nur noch der Preis ;-)
HerrLich am 31. März 2008 22:34 Klugscheisserle, das kannst Du mit fast allen Anbietern.

Na als Favorit würd ich's nicht bezeichnen, aber wir haben's halt. Ich persönlich steh mit der Telekom auf Kriegsfuß und hab auch prompt den Handyvertrag damals gekündigt. Viel zu umständlich, endlos Bürokratie; wenn man mal anruft zwecks Frage/Problem kommst dir vor wie der Buchbinder Wanninger...
Mein Favorit ist O2.
Wolpertinger am 31. März 2008 21:56 na von Probleme mit O2 könnte ich dir auch ganze Bücher füllen....vorallem von ihrer Bürokratie...hast Du schon mal versucht bei denen einen Vertrag zu Kündigen? Wehe ein Wort ist nicht Richtig, dann ist die ganze Kündigung unwirksam. Die sind echt nerv tötend...

Habe jedoch gerade gekündigt, wer weiß was bald wieder neues auf den Markt kommt. Denke daran, die Verträge laufen meißtens 2 Jahre.

Bis jetzt alles in Ordnung.
Klugscheisserle am 31. März 2008 21:53 Danke. Preisangaben für die Flatrate (Tel u. Internet All inclusiv) wären nützlich, weil ich vergleichen möchte.

Klugscheisserle am 31. März 2008 21:53 Danke. Preisangaben für die Flatrate (Tel u. Internet All inclusiv) wären nützlich, weil ich vergleichen möchte

Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme. Der Vorteil ist auch, dass die Kabel der Telekom gehören.
Klugscheisserle am 31. März 2008 21:53 Danke. Preisangaben für die Flatrate (Tel u. Internet All inclusiv) wären nützlich, weil ich vergleichen möchte

Klugscheisserle am 31. März 2008 21:48 Danke für die AW. Preise dazu wären noch klasse. Vielen Dank