Frage von Cosbe, 41

Welche Teile würden Sie zusammenstellen um einen 4k gaming Rechner zu erstellen?

Das Budge liegt bei 500-650 ohne der Grafikkarte (980 Ti) Videobearbeitung sollte auch im leichten Maße möglich sein.

Diese Frage stelle ich hier, da die Händler bei mir in der Stadt ihre schlechten Teile zum hohen Preis loswerden wollen.

Ps. Das Betriebssystem Win 7 64bit habe ich schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 22
  • Intel Xeon E3-1231v3 
  • Gigabyte GA-H97-D3H 
  • 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 Dual Kit
  • 240GB SanDisk Ultra II 
  • 1TB Seagate HDD
  • 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM 
  • BitFenix Nova mit Sichtfenster 

https://goo.gl/Klv2Mi

Wäre zumindest die logische Lösung für nichtübertakter... Bei etwa gleichem Preis gäbe es noch die Option mit einem i5 falls du selber übertakten kannst/willst... Für's Rendern etwas schlechter aber würde trotzdem die GTX 980 TI voll auslasten... Ein i7 6700K zusammen mit einem Z170 Board und einem guten Kühler wäre nichtmehr drin bei dem Budget...

Antwort
von rofelcoppter, 22

Naja 650€ werden knap aber an hardware würde ich nehmen

Cpu: intel I7 6700k
Mainboard: irgendwas mit nem Z170 chipsatz
Ram: ddr 4 8oder16 gb
SSD: samsung 850 evo 250gb
HDD: eine mit 1TB
Cpu kühler: bequit dark rock pro 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community