Frage von Kacper9357, 19

Welche Teile muss ich noch kaufen, dass ich Ark auf hoch spielen kann?

Hallo, ich habe Ark vor einer Woche gekauft und es läuft niedrig - Mittel. Wisst ihr was ich für ein Teil kaufen soll, dass Ark auf hoch flüssig läuft + aufnehmen?

Mein jetziger Pc:

-Grafikkarte: Gtx 960

-Cpu: Intel core i3-4160

-Gb ram: 4 Gb ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WillTell, 11

Ist das Spiel nicht alpha? Auf jeden Fall scheint mir das Spiel ziemlich schlecht programmiert siehe FPS und Verbindungsprobleme. Wenn du etwas verbessern könntest sind das 8GB RAM im Ganzen (2x4) Dualchannel im Set und einen besseren CPU z.b. den i5 4670. Da dein RAM sehr begrenzt ist und der CPU sehr niedrig angesetzt ist. Deine GTX 960 sollte in Ordnung sein und die meisten Spiele gut darstellen können mit ein paar Abstrichen. Jedoch ist diese natürlich kein Highend, willst du mittlere Oberklasse dann solltest du schon zu einer GTX 970 greifen.

man sieht ja, dass dein PC nicht der älteste ist und auch in der letzten Zeit besorgt worden ist. Wenn man weiß, dass man neueste Spiele mit hohen FPS spielen möchte und aufnehmen etc. dann sollte man lieber gleich etwas mehr sparen oder ausgeben und sich dann einen zusammen stellen. Alleine um den PC auf ein Mittel-gutes niveau zu bringen musst du jetzt 300 und mit Grafikkarte 600-650 Euro investieren.

Antwort
von Mellie997, 7

Hoch und flüssig - ja heilige Sch****! Ich hab momentan einen guten Pc und spiele es freudig auf mittel ... da brauchst du schon einen Pc mit minimum 1.000 Euro ;)

Kommentar von Kacper9357 ,

Nee jetzt endlich ist ein Updata raus gekommen ud jetzt kann ich mit meiner Gtx 960 endlich auf hoch spielen :)

Antwort
von mario12123, 12

Haha, der war gut, also, alles, 8gb ram muss sein, gtx 980 mindestens(oder r9 390X) i7 4790/k. Zusammen 800 Euro.