Frage von Lukas19992, 17

WELCHE TEILE MÜSSEN BEI REGENERIRUNG NEU?

Hallo, Ich bin bei meiner Schwalbe KR51/1 bei. Der Motor ist komplett auseinander. Jetzt bin ich beim Zusammenbauen und möchte wissen welche Teile Unbedingt Neu müssen. Könnt ihr mir vlt jedes teil auflisten? Ich möchte jede Scheibe die bei einer regenerierung ersetzt wird such ersetzten also bitte lasst keine Teile aus. Lg Lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FortschrittZT, 4

Hmm. Habe von motorregenerierung auch nicht viel Ahnung aber was ich weiß du solltest immer die imbiegebleche wie zB am Primer ritzel erneuern.
Die Lager könntest du vlt auch neu machen. Und Simmerringe aber sone guten wie früher bekommst heute nicht mehr.

Kommentar von Lukas19992 ,

Ja neue Lager und Simmeringe habe ich schon. auch die guten. Danke für den Tipp mit den Blechen. 🙂

Kommentar von FortschrittZT ,

steht dort noch TGL Drauf

Antwort
von Bier35, 2

Ist der erste Zahn am kickstarter segment noch in Ordnung, das segment wird oft vergessen