Bitte jetzt nicht noch mal betonen dass die South Bronx oder Brooklyn gefährlich ist.
Welche Gebiete direkt auf Manhattan sollte man speziell abends nicht aufsuchen? (East Village bzw "Alphabet City" zB?) ??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo... Ich wollte nur mal fragen ob mir wer ein paar seiten empfehlen könnte die Pc teile einzeln verkaufen. Wenn's gibt villeicht welche aus Österreich.
Vielen dank im voraus
gefragt von sosayetiboy21 am 17.07.2009 um 15:00 Uhr
Ich wollt fragen ob jemand eine seite kennt wo man PC-Teile übers i-net kaufen kann am besten so günstige preise. wenn ja könntet ihr mir den link davon schicken.
danke im voraus!
Ich wollte so ein paar Puzzle Spiegel Teile kaufen und habe in einigen Möbelhäusern geschaut ohne fündig zu werden. Wer hat einen Tipp für mich wo man die Spiegel noch bekommen ...
letzle woche haben wir in einer Probe Allgemein Fragen antworten müssen... Die Frage war:
welches Gebiet befindet sich zwischen dem Jordan und dem Golf von Suez?
ich habe Sinai-Halbinsel ges...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
wie gesagt... gegen Abend. Ich werd mich um 3 Uhr nachts nicht in Harlem rumtreiben ;)