Frage von OtterJB2002, 66

Welche Teile kann ich in der Ps4 ersetzen?

Die ps4 ist ja sowas wie ein Computer. Könnte ich in die Ps4 eine normale Festplatte (mit der für die ps4 abgestimmte größe ;)), eine gtx 960, einen Kühle und ein besseres mainboard einbauen?

Antwort
von Nemesis900, 28

Die Festplatte  kannst du problemlos tauschen. Da ist ein sowieso ein ganz normale Festplatte verbaut und ist auch dafür gedacht das man sie austauschen kann. Den Kühler könntest du theoretisch austauschen wenn du einen in einer passenden größe herstellst. Die Leistungstragenden Teile kannst du aber nicht  durch andere ersetzen da du sie einmal nicht anschließen  kannst und sie selbst wenn nicht vom der Firmware genutzt weren können.

Antwort
von Paulikukuk, 14

Hi,
Du kannst die Festplatte austauschen wenn du z.B nur 500gb hast und die voll sind , kannst du die Festplatte gegen eine mit 1TB austauschen.
Wenn du dieses aber tuhen solltest, würde die Garantie erlöschen da du einen Nicht autoriesierten eingriff gemacht hast.
Du kannst dies aber auch über einen Autoriesierten händler machen lassen, dadurch bleibt die Garantie.
L.G.Paul

Kommentar von deathwolf666 ,

Beim Festplatten Wechsel erlischt keine Garantie oder sonstiges die ps4 ist so gebaut das man sie selber wechseln kann . Ist so von Sony auch vorgesehen -,-

Antwort
von VulpesInculta1, 38

Wohl kaum. Bezweifle dass das ganze vom Betriebssystem aufgehen wird. Wird sicherlich gesperrt sein oder schlichtweg nicht kompatibel. 

Antwort
von zivandivan, 30

Warum nicht probier mal

Antwort
von RandomPotatoe, 40

Dann erlischt die Garantie

Kommentar von OtterJB2002 ,

die ist eh schon abgelaufen ;)

Kommentar von RandomPotatoe ,

Ich glaub trotzdem nicht das das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community