Frage von wurmchris, 60

welche teile fehlen damit die TE4 Ram fullauto schiesst?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Softair & Waffen, 46

Wenn du in Deutschland lebst, sollte die Frage heißen "welche Teile fehlen damit ich mich strafbar mache?" :-p

Nein, ernst jetzt. Lebst du in Deutschland?
Dann darf und will ich dir nicht helfen, sorry.

Kommentar von wurmchris ,

Blödsinn ich habe nicht gesagt das ich das machen will ich hab nicht gesagt das ich die Waffe überhaupt habe das wahr eine ganz normale Frage bei denn Softair Waffen bekommt man auch die selector Platten überall zukaufen nur der Einbau ist verboten und da kann man auch trüber reden immer dieses übertreiben von denn Leuten Polizei illegal bla bla nervt.

Kommentar von iceCristallx ,

mimimi?

Idiot

Kommentar von leNeibs ,

1. Ich habe nichts von Polizei gesagt. Nur, dass es verboten ist, den Schussmodus eines RAM auf fullauto zu basteln.

2. Warum soll ich jemandem erklären, wie man etwas verbotenes macht? Kann ich das riechen, dass du nicht vorhast es zu tun? Wenn mich jemand fragt, wie man am Besten die Bank im Ort ausraubt, werde ich demjenigen auch keine Tipps geben ^^

Airsoft ist in DE nunmal ein heikles Thema und jeglicher Verstoß gegen geltende Gesetze wird nicht positiv dazu beitragen, dass Airsoft in Zukunft erlaubt bleibt. Deshalb antworte ich auf solche Fragen grundsätzlich mit dem Hinweis auf die geltenden Gesetze.

Und meine Kollegen beschimpfen, sowas will ich unter meiner Antwort nicht sehen.

Lg leNeibs

Antwort
von iceCristallx, 39

Illegal (schwenkt das Polizei Licht )

Blödsinn ich habe nicht gesagt das ich das machen will ich hab nicht gesagt das ich die Waffe überhaupt habe das wahr eine ganz normale Frage bei denn Softair Waffen bekommt man auch die selector Platten überall zukaufen nur der Einbau ist verboten und da kann man auch trüber reden immer dieses übertreiben von denn Leuten Polizei illegal bla bla nervt.

Antwort
von PatSich, 60

Außerdem müsste es wohl eher heißen welches Teil ist zuviel.

Welches Teil ist denn Zuviel

Kommentar von PatSich ,

Da wird dir hier wohl niemand antworten. Illegal und so...you know.

Kommentar von PatSich ,

Hab zwar keine ram, softair und so Spielzeug das hier in Deutschland als Waffe bezeichnet wird, aber komm it´s not rocket science. Auseinanderbauen reingucken, schauen wie alles funktioniert...tada.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community