WELCHE TEILE BRAUCHT MAN UM EINEN PC KOMPLETT ZU HAUSE ZUSAMMEN ZU BAUEN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu einem Pc gehört

Prozessor

Mainboard

Arbeitsspeicher

Grafikkarte

Netzteil

Festplatte

Laufwerk

Netzteil

Kabel und soetwas sind normalerweise bei den teilen dabei die musst du also nicht dazukaufen. Ansonsten brauchst du noch einen Schraubenzieher dann kann es losgehen, auch Kabelbinder können hilfreich sein wenn du die Kabel organisieren möchtest :-)

P.s. Ich möchte nicht das MatzeEDV sein Klugscheißer kram unter meinen post setzt, ich weiß das man auf bestimmte teile verzichten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatzeEDV
19.02.2016, 09:46

*wein* ~ ICH WILL ABER! ~ *wein*

1

Gehäuse, Motherboard(Mainboard), CPU, CPU-Kühler, GPU, RAM, Interne Festplatte, Netzteil, Laufwerk. (ggf. Gehäuselüfter)

Die meisten Teile nutzen keine Kabel, bei denen welche von Nöten sind sind diese meist auch vorhanden. (Frag aber lieber nochmal nach)

Gruß Ashuna

Kommentar von MatzeEDV
18.02.2016, 14:54

Eine GPU brauchst du nicht unbedingt. Läuft auch so über die CPU. Laufwerk braucht man auch nicht dringend.

1

Mainboard, CPU, ggf kühler, Festplatte, netzteil und natürlich den einmaligen thermalright Schraubendreher. Optional: Gehäuse, Lüfter, add ons wie eine lüftersteuering und eine Grafikkarte

Kommentar von ThxForHelpSupp
18.02.2016, 16:59

Für einen gaming pc brauchs wohl oder übel eine Grafikkarte :D

0

Schraubenzieher. Die ganz sicher. Kabelbinder sind noch hilfreich. Eine Schere um Verpackung zu öffnen. 

Kommentar von DrSkyfallAsks
18.02.2016, 15:50

Es heißt Schraubendreher! Mein Gott!

0

wer so einen titel schreibt, bekommt keine sinnvolle Antwort von mir.

Kommentar von ThxForHelpSupp
18.02.2016, 15:34

Wegen den Großbuchstaben meinste :D ^^

0