Frage von dawidoo, 65

Welche teile brauche ich um ein Laptop zusammen zu bauen?

Will mir ein Laptop bauen

Antwort
von JutenMorgen, 42

Theoretisch einen Barebone laptop, passende CPU, RAM und eventuell weitere Teile.

In der Praxis ist das ganze aber für dich als Privatperson eine wirklich dumme Aktion, da du erstens fast keine Auswahl haben wirst und zweitens das ganze unheimlich Teuer ist im Vergleich zu normalen Laptops falls du dir nicht lauter gebrauchte Teile holst, was deine Auswahl an Teilen noch mehr einschränken sollte, da veraltete Komponenten.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort
von Legomann27, 17

Einen Laptop selbst zusammenstellen und bauen ist leider für Privatpersonen nicht wirklich lohnenswert. Die Auswahl der Teile ist viel zu gering und warscheinlich ist alles viel teurer, als wenn man das selbe Gerät bereits gefertigt kauft.

Antwort
von jort93, 36

das geht. aber einfach ist das nicht. für dich wahrscheinlich unmöglich wenn du keine jahre lange erfahrung und eine eigene fabrik hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten