Frage von FrageAntwortx33, 53

Welche Teile brauch ich für mein pc , damit er schneller ist und nicht hängt etc Budget: 600€?

Habe einen 350€ pc . Habe ihn seit 2 Jahren und es wird Zeit sich neue Teile dafür zu kaufen . Könnt ihr mir vielleicht teile empfehlen , damit mein pc nicht hängt und schneller ist . Sollte ungefähr 600-700€ insgesamt kosten (muss kein ganzer pc sein) . Gehäuse sollte dabei sein

Danke im Voraus

Antwort
von Trachom, 22

Evtl. mal die Hardware schreiben? Also, damit dein PC schneller hoch fährt etc. brauchst du eine SSD. 8 GB Ram währen auch empfehlenswert.  Wenn du bestimmte Spiele spielen möchtest, musst du die Mindestanforderungen der Spiele beachten...

Antwort
von TheDesepticon10, 29

RAM Prozessor und Mainboard ist wichtig. Dann kommt es natürlich noch drauf an ob du eine graka brauchst. Für Spiel. Ist aber nicht wichtig für die Geschwindigkeit

Antwort
von qwertzuiob, 25

Damit wir dir helfen können, solltest du mal deine derzeitige Konfiguration beschreiben (Netzteil,Ram,CPU,Grafikkarte,Mainboard)

Kommentar von FrageAntwortx33 ,

Hab keine Ahnung , hab den pc zum Geburtstag bekommen 

Antwort
von Retch, 11

Da du ein begrenztes budget hast würde ich sagen kein neues Gehäuse sondern dafür bessere Komponenten.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 27

Ok, bei 350€ gehe ich davon aus, dass du nur Festplatte und CD-Laufwerk weiter nutzen kannst. 

Und warum nicht das Gehäuse weiter nutzen?

LG

Ist zu klein 

Kommentar von roboboy ,

Achso, ok... Wie passt das Zeug denn dann jetzt rein^^

LG

Hab keine Ahnung 

Kommentar von roboboy ,

Schau morgen nochmal rein, habe jetzt keine Zeit mehr.

LG

Kommentar von roboboy ,

Welcher RAM ist verbaut?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten