Frage von matasch11, 14

Welche Teile bräuchte ich für die GoPro?

Also, wenn ich mir eine gopro hero im original Shop kaufe, was genau ist da enthalten und was muss ich noch dazu kaufen? Ich möchte eine brust Halterung noch kaufen sowie eine helmhalterung. Zum einen brauche ich die klebe Dinger, bei der helmhalterung noch dieses Ding, dass ich die gopro in verschiedene Richtungen bewegen kann. Und für brusthalterung nur sie brusthalterung. Aber ich habe gehört, dass man um die gopro anzustecken, noch irgendeinen Adapter braucht (also so ein klick teil, auf dem ist die gopro und die kommt dann auf zb die brusthalterung). Zum einen, gibt es so ein teil und zum anderen wie heißt es, bzw falls es verschiedene Ausführungen gibt wie heißen sie? Danke um voraus, MfG Matti

Antwort
von Pagefreak, 10

Bei der GoPro an sich ist nicht viel dabei. Solche Base's zum kleben auf einen Helm jedoch schon. Genauso wie ein J-Haken welche sich für einen Brustgurt eignet.

Meinst du sowas mit "in verschiedene Richtungen bewegbar"? http://www.amazon.de/XCSOURCE-Justierbarer-Halterungsadapter-GoPro-OS241/dp/B00Q...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community