Frage von DerAnfang100, 22

welche teil von Assassins Creed findet ihr am besten eure Meinung nach und am schlechtesten?

Antwort
von Alfco, 16

Zuerst mal ein Tipp: Bei den Themen zur Frage auch mal "Assassin´s Creed" ausschreiben (nicht nur Ac) und ein paar zusätzliche Begriffe wie PC, Playstation, xbox etc. Dann wird die Frage besser gefunden.

Jeder Teil hatte irgendwie etwas. Sehr gut habt mir der 2. Teil und noch besser die beiden "Seefahrer-Spiele" Black Flag und Rogue gefallen. Zwar war bei den letztgenannten die Story in der Realwelt langweilig aber die Geschichte im Animus fand ich eh immer interessanter.

Habe zwar auch eine PS4, die beiden neuen Assassin´s Creed-Spiele habe ich bisher aber noch nicht angespielt.

So richtig schlecht fand ich keinen der Teile.

Antwort
von 01AndiPlayz, 11

Am besten finde ich AC 4 Black Flag, weil man dort extrem frei ist und eigentlich machen kann was man will. Man hat sein eigenes Piratenschiff und kann damit nach Lust und Laune rumfahren und plündern.

Schlecht finde ich eigentlich keinen Teil.

Antwort
von sepki, 7

Teil 1 bis Brotherhood fand ich am besten.

Am schlechtesten finde ich keinen. Haben mir alle gefallen. Aber alle anderen Teile finde ich besser, als Syndicate.

Antwort
von Maus67685, 8

Ich habe alle Teile gespeielt, bis auf die Chronicles Teile. Alle für Playstation.

Am schlechtesten fand ich Teil 3 und Unity. Teil 3 hauptsächlich wegen der Story, die fand ich nicht so interessant. Auserdem gab es ständig Probleme beim Springen, vorallem im Wald und auch die Häuser standen zu weit auseinander um das richtige Assasin's Creed Gefühl zu erzeugen. Auch die Schiffssteuerung war eher bescheiden, was sie aber in Black Flag und Rouge eideutig besser gemacht haben.
Bei Unity war die Story auch nicht wirklich die Bombe. Das Pfeifen wurde entfernt, was eines der besten neuerungen war und auch das mit den Punkten verdienen um Waffen und Rüstungen zu verbessern fand ich nicht besonders gut.

Teil 1 war damals natürlich was Besonderes vom Spielkonzept her. Würde es heute so erscheinen, würde man es wohl wegen dem Gameplay in der Luft zerreisen.

Am besten fand ich Teil 2, Rouge und Syndicate. Einfach auch aus dem Grund, weil es keinen Multiplayer Modus gab. Rouge war mal von der Story her was ganz anderes und die Story von 2 und Syndicate war top, genau so wie die ganzen Nebenaufgaben usw.

Black Flag und Brotherhood waren auch gut, nur Revelations hat etwas nachgelassen.

Leider haben die Aufgaben auserhalb des Animus nach Revelations nachgelassen. Black Flag ging in dem Fall noch aber in Unity und Syndicate fehlte das völlig, was ich schade finde.

Antwort
von NMirR, 11

Ich fand 3 am besten und Black Flag deutlich schlechter. Nahezu alle Elemente wurden vereinfacht oder verschlechtert, es gibt nur wenige Vorteile spielt sich allerdings trotzdem auch ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten