Frage von likegeile, 124

Welche Teesorten kann man mit Milch vermischen?

Antwort
von Pangaea, 78

Schwarzen Tee (besonders die "stärkeren" Sorten) oder Rooibos.

Grüntee oder Früchtetee schmecken mit Milch einfach nur furchtbar.

Antwort
von Omnivore08, 72

Tee und Milch? Wie soll das denn schmecken? Ich kann mir gar kein Tee vorstellen, der mit Milch schmeckt.

Von "können" war aber nicht die Rede ^^, denn "können" kann man es bei allen Teesorten

Antwort
von bartman76, 71

Was heißt "können"? Das geht mit jeder, möchte ich behaupten. Der Rest ist reine Geschmackssache.

Antwort
von Shany, 72

Schwarzen Tee zb

Antwort
von eineflaschecola, 64

Pfefferminztee. Da Kannst du auch noch einen Teelöffel Honig hinzufügen, schmeckt meiner Meinung nach ziemlich lecker.

Antwort
von Viki999, 74

Roiboostee, Chaitee, schwarzer Tee

Antwort
von PuddingWaechter, 70

Du kannst alles mit Milch mischen nur solltest du nicht

Schwarztee wird meist mit Milch und Zucker getrunken 

Antwort
von Einhorn64, 55

Grümtee und schwarztee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten