gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Teesorten gibt es, die den Hunger und Apetitt etwas dämpfen ?

gefragt von AndreaBorg am 12.01.2009 um 14:53 Uhr

Welche Teesorten gibt es, die den Hunger und Apetitt etwas dämpfen ? ich werd noch verrückt - ich hab mich auf die Waage gestellt und jetzt reichts ! Möchte gerne mal mit verschiedenen Teesorten probieren, meinem Fressgefühl einhalt zu geben. Habt Ihr irgend eine Empfehlung oder Erfahrungen ? Ich will noch keinen Badeanzug für den Sommer..nein..nicht wirklich ! Vielleicht schaff ich es doch noch in den Bikini !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58137)
Beauty (13670)
Tee (904)