Welche Teesorten bevorzug Ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau doch mal auf dieser Seite:

http://www.teespeicher.de/

Dort bekommst du hochwertige Tees. Und wenn du sowieso schon grüne und weiße Tee magst, wirst du da auch ausgefallene Sorten finden.

Schau mal rein, lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pferfferminze wenn sie frisch (aus dem Garten) geerntet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hibiskus, die ganzen Blüten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schwarzen Tee magst, empfehle ich Dir mal English Breakfast Tea. Den gibt bei Amazon von Twinnigs (Würde Dir gerne nen Link schicken, weiß aber nicht wie die das hier so finden bei gutefrage.net.)

100 Beutel (250g) liegt bei 11,18€. Der wird direkt aus England versandt, das kann schon 1,5 Wochen dauern, bis der da ist, aber das lohnt sich !!

Der Tee schmeckt super, die Engländer wissen halt wie das geht. Er wird auch nicht bitter. Ich lasse meinen Beutel 5 Minuten ziehen und dann geht es ans Genießen.

In England haben die Teebeutel keine Schnur, also brauchst eine kleine Zange, oder einen Löffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelber Tee ist auch ganz toll, hat aber auch seinen Preis. Beim Weisstee empfehle ich den First Flush und evt. könntest du auch mal Jasmin probieren ( eine meiner Lieblingtees). Wenn du beim Grüntee immer chinesischen Tee trinkst empfehle ich dir auch einmal den Japanischen zu versuchen; und umgekehrt!

Dein Panda🐼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Tee trinke, nehme ich aromatisierten schwarzen Ostfriesentee meist in Richtung Vanille Sahne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Earl Grey, Pfefferminze.. Kamille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrMorgenthau
02.08.2016, 17:08

Good old Earl Grey.... Der schmeckt immer :-)

1

Was möchtest Du wissen?