Frage von Kronleuchter22, 61

Welche Teesorte schmeckt euch am besten?

Welchen Tee findet ihr besonders lecker? Also ich will wegvom Kaffee, daher wollte ich leckere Teesorten, außer den gängigen wie Kamille, Pfefferminz ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elfriedeboe, 20

Ich mag Demmers Früchtetee aber von dieser Sorte ( Demmers)sind alle lecker!

Antwort
von gothai, 15

SENCHA. Auch sehr lecker : THIEN HUONG CHA

Mein TOP-Dealer : KIM-LONG.DE :

"Testpaket: 10 Teespezialitäten für den außergewöhnlichen Genuss! 10
ausgewählte Grünteemischungen als Probierpackung (10x 100g = 1000g) :

Auf Kundenwunsch bieten wir für Sie ab sofort auch ein Probierpaket an, in dem folgende Teespezialitäten enthalten sind:

Yin Cha (Einzelpreis 100g 4,39 EUR), Yin Jian Cha (Einzelpreis 100g
4,99 EUR), Sheng Jen Cha (Einzelpreis 100g 4,39 EUR), Tien Wang Cha
(Einzelpreis 100g 3,99 EUR), Thien Huong Cha (Einzelpreis 100g 3,99
EUR), Lou Lan Cha (Einzelpreis 100g 3,99 EUR), Yu Huang Cha (Einzelpreis
100g 4,99 EUR), For Shoou Gan Liuh Cha (Einzelpreis 100g 4,99 EUR),
Tiang Lin Cha (Einzelpreis 100g 6,99 EUR), Mo Li Hua Cha (Einzelpreis
100g 3,99 EUR)

(Summe 46,70 EUR) Sonderpreis im Gesamtpaket: 39,99 EUR! "

Auf richtige Zubereitung von Grünem Tee achten !

ACHTUNG !!! Preise können sich ändern und abweichen !!!

Antwort
von Schwoaze, 31

Lipton - Yellow Label

Antwort
von luinadash, 25

Messmer Klassik schwarztee.

Antwort
von Flintsch, 27

Am liebsten trinke ich den Rooibos-Tee (der einzige Beuteltee, den ich trinke), den mir meine Schwester jedes Jahr aus Südafrika mitbringt. Sonst noch einen Earl Grey aus dem Teeladen in meiner Nähe.

Nebenbei noch ein paar andere lose Teesorten.

Antwort
von jules21, 24

Hagebutte gemischt mit Pfefferminz

Antwort
von Inmetsu, 28

Ich trinke am Liebsten grünen Tee

Antwort
von Cherobia, 22

Earl grey^^
Grüner Tee mit Ananas

Antwort
von Birgit2468, 20

Lavendel, Rooibos, Blueberry mit Joghurt am besten aus dem Teehaus kaufen oder selber machen!

Kommentar von Kronleuchter22 ,

blueberry mit joghurt kenn ich nicht

Kommentar von Birgit2468 ,

Gibt es in manche Teehäuser

Antwort
von Kronleuchter22, 12

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge. 👍