gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

51 

Welche technischen Details sind bei einem Mini-DV-Camcorder zu beachten, um gute Videos drehen zu können?

gefragt von paulina am 12.12.2006 um 10:01 Uhr

Ich bin im Begriff eine Kamera zu kaufen. Suche nach einem guten preisgünstigen Gerät. Was ist zu beachten? z.b Digital- oder optisches Zoom, wieviel megapixel und sollte auch abends noch ganz gute Videos drehen können etc. Wer kennt sich da aus und kann helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (6692)
Video (745)
Kamera (337)