Frage von DaloBlue, 34

Welche technischen Berufe sind spannend und werden gut bezahlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von casandar, 25

Ingenieur

Kommentar von casandar ,

Danke für den Stern!

Antwort
von refiner, 13

Ein Job in der IT z.B ist immer sehr abwechslungsreich und nach wie vor noch mit am besten bezahlt im technischen Bereich.

Antwort
von Drakonarus, 18

Z.B. Mechatroniker, Industriemechaniker.