Frage von DaloBlue, 57

Welche technische Berufe sind spannend und werden gut bezahlt(50K Brutto)?

Für die Berufe sollte man nicht studieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alarm67, 37

Satelliten im Weltall reparieren!

Airbus, dort die Flugzeuge warten und reparieren.

Bohrinsel, da musst Du aber neben Englisch auch körperlich gut fit sein.

Auf einem Luxusliner oder Frachter als Schiffsmaschinist

Antwort
von Herb3472, 44

Ich nehme an, Du meinst € 50.000,- Jahresgehalt brutto? Ohne Studium musst Du dafür auf Montage gehen oder Nachtschicht arbeiten. Schweißer?