Frage von CaroPierer, 20

Welche Techniken werden bei Extensions so angewandt?

Hallo ihr Lieben :) Ich möchte meine Haare lang wachsen lassen, bin aber doch momentan mit meiner Geduld am scheitern. Nun habe ich mir überlegt, ob Extensions vielleicht weiterhelfen. Ich kenne mich sehr gut aus mit Maskenbilden und Friseurarbeiten, nach den dazugehörigen Praktikums, die ich vollziehe. Doch in dem Fachgebiet Extensions/Haarverlängerung könnte mein Wissen ruhig noch ein bisschen Volumen bekommen! Ich kenne das Preis - Leistungsverhältnis. Doch was mich viel mehr Interessiert, sind die Techniken, die angewendet werden um das Echt/Kunst - Haar zu befestigen. Und Welche Variante wäre die schonendste für mein dünnes Haar ? Und wie wäre das so mit der Pflege, denn ich Wasche meine Haare mit ein paar Ausnahmen jeden Tag.

Danke im Voraus! Lg Caro

Antwort
von Ssenner0609, 12

Hi Caro, 

also ich kenne folgende Methoden bei der Haarverlängerung: 

1. Tape Extensions: Die wohl schnellste Art der Haarverlängerung, aber auch die teuerste.

https://www.globalextend.de/extensions/tape-on-extensions/

2. Nanoring-Extensions: Die schonenste Art der Haarverlängerung, da diese genauso wie die Microringe angebracht werden, nur die Verbindungsstellen deutlich kleiner sind.

https://www.globalextend.de/extensions/nanoring-extensions/

3. Extensions mit Keratinbondingen, dass ist die gängigste Art der Haarverlängerung und auch die günstigste wenn es um eine feste Haarverlängerung geht. 

https://www.globalextend.de/extensions/extensions-mit-keratinbondings/

Natürlich kannst du dir auch Clip-in-Extensions kaufen und diese dann einnähen lassen, habe ich keine Erfahrung mit, aber ich weiß das es geht, da meine Freundin mich mal danach gefragt hat. Ich selber beziehe meine Extensions direkt von Global Extend und bin auch wirklich sehr zufrieden damit, aber natürlich muss jeder selber wissen, wo er seine Extensions kauft. 

Ich schreibe sehr viel positives über Global Extend da ich nun schon seit ca. 2 Jahren zufriedene Kundin dort bin und hoffe dass meine Haarquelle noch möglichst lange erhalten bleibt =P

Ich habe dir oben zu den jeweiligen Artikeln einen Link gesetzt, so dass du direkt auf die entsprechenden Artikel kommst.

Zu den Pflegeprodukten muss ich auch sagen, dass ich die Pflege von Global Extend verwende da die Extensions wohl speziell auf diese Pflege abgestimmt wurden. Ich selber kann dazu nur sagen, dass ich meine Haare täglich wasche und auch die Haarkur 2x die Woche verwende und habe auch keinerlei Probleme mit den Extensions. Ich glaube auch ganz einfach, dass es egal ist wo du deine Extensions kaufst, du solltest auch immer die passende Haarpflege dazu verwenden, wenn du keine Probleme mit deinen Extensions haben möchtest.


Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.

LG Senna 

Kommentar von CaroPierer ,

Ich danke dir. Ich werde mich auf jeden Fall umschauen! Danke für die Links und Tipps :)

Kommentar von Ssenner0609 ,

Hey Caro, habe ich gerne gemacht und wenn du Fragen haben solltest, dann kannst du mich jederzeit anschreiben. 

Lg Senna 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community