Welche technik brauche ich um schnell zu einem org.asmus zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entspannung und Fantasie. Wenn du krampfhaft zum Orgasmus kommen willst, kannst du das nicht genießen und du kommst erst recht nicht, wegen dem Druck den du dir selbst aufbaust - du kannst zwar schnell masturbieren, aber "auf Teufel komm mal raus" ohne Entspannung abspritzen, macht ja ehrlich gesagt auch keinen richtigen Spaß, auch wenn man schnell kommen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest eher das Gegenteil trainieren.

Wer braucht denn einen Sprinter im Bett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AHappyPhil
17.07.2016, 22:34

Mann kann sich doch mit einer Frau länger vergnügen. Er möchte nur schneller kommen wenn er alleine ist.

0
Kommentar von CowLover
17.07.2016, 22:36

Wie lange braucht Ben Stiller, um zu kommen?

0

Das Gegenteil ist hier angesagt.

Ein langes intensives Vorspiel ist besser als ruckzuck rein und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung