Frage von justdreamsx, 102

Welche Tattoos könnte ein Badboy haben?

Guten Abend!
Ich wollte euch nach ein paar Ideen fragen, was für Tattoos ein Badboy (in einer Geschichte, die ich schreibe) haben kann, ich hab zwar schon eigenes im Kopf, wollte aber noch mehr Ideen sammeln, vielleicht auch einbringen.
Er soll sich später auch verlieben, und evtl. ihren Namen stechen lassen, allerdings bin ich auch da für Vorschläge offen.

Er ist hauptsächlich kalt und gewalttätig, geht auf Partys, ist in Schlägereien involviert, nimmt Drogen, trinkt Alkohol, raucht. Ein Badboy eben... Er hat in der Vergangenheit viel erlebt und vertraut deswegen keinem und hasst eigentlich jeden, ohne diese Person zu kennen. Er soll wahrscheinlich schwarze Haare haben, und nein. Er wird ganz sicher keine grüne Augen haben, wie man in jeder zweiten Geschichte lesen kann 🙈

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke!

Antwort
von SoMean, 66

Solche Geschichten mag ich irgendwie. :D schreibe auch gerade so eine ähnliche^^

Mir würden dazu
Totenköpfe
Schriftzüge wie: Fu**, Hate erstmal einfallen :D

Antwort
von Zain1234, 52

Vielleicht ein Totenkopf, Schimpfwörter (Wie zum Beispiel Mickey Milkovich aus Shameless) oder vil ein Drache, Teufel, einfache Muster...

Badboys können abe rauch ganz unscheinbare haben, zum Beipiel Engel(-sflügel), Rosen....

Antwort
von AlterEgoKlaud, 71

Vielleicht ACAB

Antwort
von carlos199, 32

Knast Sachen wie die Träne unterm Auge 3 Punkte (nix hören nix sehen nix sagen ) Gang tattoo Handschellen für Brüder im Gefängnis usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten