Frage von kinggpingg, 64

Welche tatos kann ich mir wo hin stechen das ich gefährlich aussehe?

Hey will mich tätowieren lassen ich seh aus wie ein ziehmlich harter Typ und einige sagen mit ich seh gefährlich aus irgentwie cool was kann ich mir stechen lassen um noch gefährlicher auszusehen bitte nur ernst gemeintest

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kinggpingg,

Schau mal bitte hier:
Freizeit Gesundheit

Antwort
von staffilokokke, 32

Was für Mukke hörst Du ?

Antwort
von Kontaru, 39

Ich finde  drachen , schlangen knochen Tiger usw... sehen an der arm-brust gegend ziehmlich cool aus und besonders wenn man etwas stämmiger ist und nicht all zu dünn ^-^

LG: lass dir zeit beim aussuchen :)

Antwort
von HattoriHanzo12, 39

Wenn du gefährlich aussehen willst musst du dich im Gesicht oder den ganzen Hals tätowieren lassen. Aber sieh in die Zukunft. Hast du ein Job?

Antwort
von Teodd, 27

Tattoo am Hals oder am Arm. Aber wenn du Tattoo hast, wirst dann Schwierigkeit mit Job haben...

Antwort
von allph, 31

lass dir einen Totenkopf ins (statt) Gesicht tätowieren

Antwort
von Jejeh, 34

Ne träne Unters Auge...... Dann bekommst du nie mehr nen Job.

Antwort
von tactless, 40

Lass dir eine Narbe ins Gesicht tätowieren! 

Kommentar von kinggpingg ,

Nimm man komm schon schreib was ernstes

Kommentar von tactless ,

Das war genauso Ernst wie deine Frage! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community