Frage von thorben7,

welche tastenkombination muss man eingeben damit die telefonnummer beim telefonierren unterdrückt is

Antwort von Plumbum,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du für das nachfolgende Gespräch die Rufnummer untwerdrücken willst einfach *31# vor der Rufnummer tippen.

Kommentar von Kaldex,

Dein Beitrag ist interessant; geht das bei JEDEM Handy? Hab n altes Bosch.

Kommentar von Plumbum,

Beim Handy auch *31# vorher eintippen. Aber Vorsicht dort ist genau umgekehrt. Wenn du eine permanente Rufnummerunterdrückung eingestellt hast wird mit Tastenkombination +31# für diesen Anruf die Rufnummer übertragen.

Kommentar von Plumbum,

Sorry falsch *31# ist richtig.

Beim Handy auch *31# vorher eintippen. Aber Vorsicht dort ist genau umgekehrt. Wenn du eine permanente Rufnummerunterdrückung eingestellt hast wird mit Tastenkombination *31# für diesen Anruf die Rufnummer übertragen. Sorry falsch *31# ist richtig

Antwort von hartzerroller,

Sieh doch mal bei Deinem Telefon im Menü nach.Das mußt Du mal durchforsten, meist steht dann auch da, ob Du mit unterdrückter Nr. telefon. willst.

Antwort von wilde13,

Bei welchem Telefonmodell?

Kommentar von thorben7,

medion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community