Frage von crawlingrocks,

Welche Tasten muss ich im Bootmenü drücken wenn ich mei Betriebsystem neu installieren möchte?

man muss doch immer wenn man sein Betriebsystem neu installieren will zuerst ins boot menü und dann ein paar Taste zusammen drücken, welche waren das nochmal?

Antwort von BesosMojados,

Ehm nein,

Wenn man das Betriebsystem neu Installieren will,mus man einfach die Cd in das Laufwerk machen.

Wenn der Pc neustartet, sollte man die Partition wählen und dann geht alles von alleine.

Kommentar von nollox,

Nur wenn das DVD Laufwerk auch für das Booten vor der Festplatte eingestellt ist! Ihr müsst nicht immer nur von euren eigenen Rechnern ausgehen...

Antwort von nollox,

Steht unten Links beim Booten, je nach BIOS. Meist F2 für Bios, für Boot- Auswahl F6, F10 oder F12.

Antwort von Branko1000,

öhm welche tasten? ich muss wenn der pc startet erst cd einlegen dann f12 dann auf CD/DVD/Boot....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Vista startet Boot-Menü nicht Hallo Ich versuche in das Boot-Menü von Windows Vista zu kommen. Als Tastenkombinationen habe ich schon alle F-Tasten, sowie die ENTF Tasten versucht, aber es hat einfach nicht funktioniert. Wie komme ich bloß in das Boot-Menü???? Danke !!!!!

1 Antwort
  • wie kann ich xpud aus bootmenü entfernen? hallo.. ich habe vor kurtzem xpud installiert, aber i-wie funktioniert es nicht. wenn ich meinen pc starte, erscheint xpud im Bootmenü, was ich aber nicht brauche da ich keine weiteren betriebsysteme auf meinem pc habe. jetzt meine frage: wie kann...

1 Antwort
  • Backtrack 5 installieren hi ich möchte gerne backtrack 5 als betriebsystem installieren also nicht als dualboot sondern als richtiges betriebsystem. weiß einer wie das geht ? danke :)

1 Antwort
  • hallo apple freunde NICHT LÖSCHEN hallo leute ich habe ein problem ich habe ein apple macbook und ich will gerne neue betriebsystem drauf machen und wollte gern wissen mit welcher tast tuh ich die cd starten ? also booten von den laufwerk kein usb laufwerk neue betriebsystem we...

9 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten