Frage von wiesodennich, 74

Welche Tasten auf der Tastatur an meinem PC für Need for Speed The Run?

Welche Tasten an der PC-Tastatur muss ich drücken,um der Polizei zu entkommen,wenn ich Las Vegas verlassen muss(will)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von akim1505, 41

Schliess doh einen controller an

Kommentar von wiesodennich ,

Danke,habe ich schon,klappt leider nicht

Kommentar von wiesodennich ,

Hallo,ich habe einen neuen Controller angeschlossen und siehe da,es funktioniert.Nochmal Danke für den Tipp.

Antwort
von Snaika, 49

https://eaassets-a.akamaihd.net/eahelp/manuals/need-for-speed-the-run-manuals_PC...

mfg