Habe mir ein gebrauchtes Telefon gekauft (leider ohne Gebrauchanweisung). Es ist ein Telefon von Olympia. Wenn ich Anrufe bekomme (wenn ich nicht da bin), steht auf dem Display "1 Anruf", aber leider ohne nummer. Welche taste soll ich drücken um zu wissen wenn angerufen habe? Ich weiss es klingt blöd, aber ich habe alles ausprobiert und ich kriege es nicht hin.
genau, es gibt für alle geräte auch bedienungsanleitungen zum herunterladen, am besten bei der herstellerfirma von dem abgesehen , wenn du die nummer noch nicht im telefonbuch gespeichert hast mit dem entsprechenden namen wirst du auch nachher noch nicht wissen wer angerufen hat

um zu wissen wenn angerufen habe?
Verstehe nichts, sorry!
Welche taste soll ich drücken um zu wissen wenn angerufen habe
Meinst du wer angerufen hat? Ich verstehe dein Problem nicht..
wenn du alle Tasten schon ausprobiert hast.. und immer noch keine Lösung hast.. dann drück doch mal alle tasten gleichzeitig.
vielleicht besitzt das Telefon keine CLIP also Rufnummernanzeige
wenn es gebraucht ist denke ich mal ist es n bissle älter und dann steht da keine nummer oder kann zurückrufen^^
wenn es gebraucht ist denke ich mal ist es n bissle älter und dann steht da keine nummer oder kann zurückrufen^^

Such mit Google nach einer Bedienungsanleitung:
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=olympia+telefon+bedienungs...
Wenn es ein analoges telefon ist was du gekauft hast oder der anrufer seine nummer unterdrückt haste garkeine chance.