Frage von tim19990, 35

Welche Tastatur wäre zu empfehlen?

Ich suche eine neue Tastatur da bei meiner alten der Nummernblock fehlt. Eigentlich habe ich mich für eine Apple Tastatur entschieden doch nun bin ich auf mechanische Tastaturen aufmerksam geworden. Dabei muss ich erwähnen das ich die alten Tastaturen mit dem tiefen Druckpunkt nicht leiden kann und diese somit wegfällt. Solche Notebook Tastaturen finde ich optimal.

Antwort
von KuarThePirat, 15

Meines Wissens nach haben mechanische Tastaturen immer einen gewissen Reiseweg. Das heißt, das was du unter Laptop-Tastatur verstehst, gibt es vermutlich in mechanischer Ausführung nicht. Die haben fast alle Rubber Dome.

Mechanisch mit flachen Tasten wäre z.B. die Cherry Cherry G84-4100LCMDE-2. Vielleicht sagt dir das Modell zu. Ist alledings immer noch meilenweit von "Laptop" entfernt. Hier gibt es nen Review 

Kommentar von tim19990 ,

Ich hätte gerne eine moderne Tastaur und nicht so eine wie vor 20 Jahren :)

Kommentar von KuarThePirat ,

Dann musst du dich entscheiden ob "Laptop"-Tastatur oder mechanisch.

Antwort
von Fabian2509, 24
Kommentar von tim19990 ,

Das ist mir zu minderwertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten