Frage von Maxiking1899, 31

welche tastatur soll kaufen?

hei leute,

ganz kurz ich hatte bis jetzt eine Standard-Medion-Tastatur, welche beim Pc dabei war und bei der die Tasten ziemlich schwer zu drücken sind und das zocken somit leicht schwerer ist.. ich wollte eine relativ billige Tastatur (vlt. so 10-25€), welche sehr leicht durchdrückbare Tasten hat(nicht so wie meine jetzige) und wenns geht auch nicht so laut ist und von der Qualität dennoch nicht nachlässt.

Würde mich sehr über ein paar empfehlungen freuen

P.s.

http://www.amazon.de/Sharkoon-beleuchtete-Tastatur-Multimedia--Profil-Tasten/dp/...

diese kostet zwar 30 €, aber falls diese wirklich empfehlenswert sein sollte würde ich auch zu dieser greifen

Schonmal danke im Vorraus

MfG Maxi

Antwort
von ShaDreamDragon, 11

Ich hatte fast genau die gleiche (die einfache Sharkoon Skiller) hier liegen und ich muss sagen: Hol' dir die! Die leistet seit drei Jahren ihre Dienste (erst bei mir, jetzt ist sie beim Kumpel) und funktioniert immer noch! Die Beleuchtung ist gut, wenn dein PC nicht beleuchtet ist bzw. du am Schreibtisch keine Beleuchtung hast. Außerdem sieht die Beleuchtung etwas schicker aus : - )

Wenn du die Beleuchung nicht zwinged brauchst, reicht auch die einfache Sharkoon Skiller aus. Die kostet so um die Hälfte.

Antwort
von KlasWeld, 31

die Tastatur ist super! ich habe die Skiller Pro Plus und bin weitaus zufrieden. Gleiche Mechanik ist verbaut - definitive Empfehlung meinerseits

Kommentar von Maxiking1899 ,

Okay danke. Aber wo genau liegt zwischen den beiden der Unterscheid nur in den Led's ?

Kommentar von KlasWeld ,

ja,

Kommentar von Maxiking1899 ,

okay wenn die tasten leicht zu drücken sind usw. dann befolge ich mal deinen ratschlag dankeschön :)

Antwort
von Christophror, 13

Die Tastatur hat mein Freund auch. Ist ganz gut nur sind mir die Tasten zu rau.

Antwort
von Herb3472, 24

Probier doch in einem Computerladen verschiedene Tastaturen aus! Z.B. Cherry-und Logitech-Tastaturen haben eine gute Qualität.

Antwort
von Hane11, 17

Die Sharkoon tastatur ist wirklich gut ! Hatte die auch eine zeit lang...wenn du noch ein wenig sparen willst kauf dir die ohne Beleuchtung...aber die is wiklich ned schlecht 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community