Frage von Wegelagerer, 41

Welche Tastatur soll ich mir eher zum Geburtstag wünschen?

Hallo!

Ich habe bald Geburtstag und wollte mir eine neue Tastatur zum B-Day wünschen, jedoch schwanke ich zwischen zwei Modellen und frage deshalb um Rat.

Zur Wahl stehen die Roccat Isku Illuminated und die Sharkoon Skiller MK Pro.

Lohnt es sich für 40 Euro mehr die von Roccat zu kaufen, nur weil sie drei Extratasten hat? ich habe gelesen, dass diese Roccat Tastatur nicht sehr lange halten soll, stimmt das?

ich bedanke mich für eure Antworten :)

Antwort
von dannyotti, 27

Also ich würde dir eher eine Mechanische Tastatur empfehlen.

http://www.amazon.de/Logitech-Mechanical-Keyboard-Tastaturlayout-schwarz/dp/B00N...

IUch habe die jetzt schon seit drei Jahren und sie ist immer noch super:) Der Preis ist für eine meschaniche Tastatur auch vollkommen in Ordnung.

Vorteil, der Druckpunkt bei einer meschanichen Tastatur bleibt über Jahre hinweg gleich. Das schreibgefühl ist besser und es klickt schön:) Viele weitere Vorteile werde ich mal nicht erwähnen

Kommentar von Wegelagerer ,

Kommt aber in den Rezensionen von "Gamern" nicht sehr gut weg

Außerdem besitze ich bereits eine Rubberdome Sharkoon Skiller und habe nur gute Erfahrungen gemacht, deshalb die Skiller Pro. 

Ich weiß nicht, was ich von dieser Logitech halten soll :/

Kommentar von Wegelagerer ,

Ums kurz zu sagen....diese Tastatur, die du mir empfohlen hast, soll wohl nichts taugen...

Kommentar von dannyotti ,

Dann musst du leider aber viel mehr ausgeben. Richtig gute Tastaturen(meschanich) fangen ab 150 Euro erst an. Und ich denke, sowas willst du nicht. Ich habe nicht gesagt, dass die die Beste ist. Nur die in deinem Preissegment liegt und gar nicht so schlecht ist. Bedenke, dass die Leute, die die Rezensionen geschrieben haben dafür 15-190 Euro bezahlt haben und das ist sie auf keinen Fall Wert.

Kommentar von Wegelagerer ,

Ich hol mir die Skiller Pro Plus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community