Frage von SwiIFTIRoIN, 1

Welche Tastatur passt am besten auf die Beschreibung?

Hallo miteinander,

ich habe überlegt mir eine neue Tastatur zuzulegen, da die alte mit den Jahren ein wenig heruntergekommen aussieht, wobei man diese einfach reinigen müsste. Dazu kommt dass sie die W + Shift + Space Combo nicht unterstützt.

Hier einmal der Link zu der Tastatur: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1167189_-illuminated-k740-de...

Die neue Tastatur sollte natürlich die Combo können, sowie kabelgebunden sein. Dazu kommt, dass ich bis jetzt nie eine Meschanische Tastatur hatte und ich es einfach nicht ab kann wenn tasten schwer zu drücken sind oder das tippen enorm laut ist.

Der Preis ist mir relativ egal, da ich gerne eine gute Tastatur hätte die die nächsten Jahre hält (meine jetzige habe ich seit bestimmt 6 Jahren?) . Für mich muss das ganze auch nicht bunt sein und wie wild blinken, sondern eine einfachen weiße Tastatur Beleuchtung würde mir reichen.

Danke für eure Vorschläge :D

Antwort
von elicon01, 1

Ich schaue mich gerade auch um, mir ist die Razer Ornata ins Auge gesprungen. Ich werde dir gleich mal nen Link zu einem Produktreview in einen Komme schreiben.

Kommentar von elicon01 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten