Welche Tastatur ist die beste :(?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab die Corsair k70 (nicht RGB) mit roten Schaltern und bin sehr zufrieden. Hält jetzt auch schon ne ganze Weile, Alles geht noch perfekt außer halt das sie etwas dreckig ist, aber reinigen geht bei der Tastatur eigentlich auch gut (ist halt nur leider etwas arbeit weil man je nach dem wie gründlich man sowas macht alle Tasten abnehmen muss).

Hat auch schon n bisschen was ausgehalten, Getränke drüber gekippt oder sie stand unterm Dachfenster im Regen und son Zeug, ich schlag die Tasten auch relativ hart an.. :D

Also hab damit eigentlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

LEDs halten auch, hab gehört bei manchen sollen die ausfallen bei der Version die ich hab. Zu der RGB Version kann ich aber nichts sagen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung