Frage von Uramasa, 79

Welche Tastatur ist das/ von welcher marke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamezocker123, 33

Das ist die Sidewinder x4 von Microsoft. Ich habe rein zufällig genau die selbe Tastatur und ich bin ziemlich zufrieden mit ihr :)

Kommentar von Uramasa ,

daaaankkeee

Antwort
von MasterChief01, 32

Würde sagen Corsair K70

Kommentar von gamezocker123 ,

Sieht so ähnlich aus, aber das ist sie nicht :P

Kommentar von MasterChief01 ,

habe nur gedacht wegen der auflage unter dran ;)

Kommentar von Rakisch ,

Die sieht mal komplett anders aus... aber KOMPLETT :D:D

Kommentar von MasterChief01 ,

hatte nur im kopf dass die corsair auch eine handablage hatte.

Kommentar von Suchenderxxx ,

handablagen sind bei Tastaturen auch ein sehr seltenes Phänomen :P