Frage von ImAGermanNoob, 14

Welche Tastatur ist besser was meint ihr?

Hey Leute ich weiß nicht welche Tastatur ich mir kaufen soll

entweder die razer blackwidow chroma ODER die roccat ryos mk fx

Habt ihr eine der Tastaturen oder Erfahrungen von Freunden?

Würde mir echt weiterhelfen

danke im voraus :D

Antwort
von MaltetePastete, 3

Ich würde immer Roccat bevorzugen, das ist aber nur meine Meinung. Ich war vor einigen Wochen bei Roccat zu Besuch und seit dem bin ich ein Riesen Fan und würde mir nie wieder ne andere Tastatur etc. holen. Deswegen würde ich dir die Roccat ryos mk fx empfehlen, die hab ich auch und ich bin extrem zufrieden damit.

Antwort
von WeissNetttt, 5

Razer ist besser, aber extrem laut, Roccat ist gut und leise.

Antwort
von Myfew, 1

Hatte die BlackWidow Chroma auf dieser Website gekauft: http://www.tastaturen-kaufberatung.com/test-blackwidows-chroma.html

Der kurze Testbericht war vielversprechend und ich muss sagen ich bin auch zufrieden mit der Blackwidow!

Antwort
von Shalidor, 10

Na definitiv die Ryos TKL Pro, was den sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten