Frage von MrHelferSyndrom, 61

Welche Tastatur ist besser von Sharkoon?

Zur Auswahl:

Sharkoon Sharkzone K20

Sharkoon Skiller Pro

Antwort
von Nickname2013, 31

Ich kann über die Sharkzone nichts sagen, aber die Skiller kann ich nicht empfehlen! Viele Tasten lassen sich nicht gleichzeitig betätigen, weist eine eher schlechte Verarbeitung auf und bringt Probleme beim Booten mit sich..

Kommentar von phil330d ,

Also bei mir läuft alles super. Was brauch ich mehr als 4-5 Tasten gleichzeitig?

Kommentar von Nickname2013 ,

Das mein ich gar nicht, sondern dass bestimmte 'Tastenkombinationen' nicht gehen, bspw. das @-Zeichen über Strg + Alt anstatt 'Alt Gr' machen oder Pfeiltaste oben und links gleichzeitig - bei manchen Spielen wo du das nicht einstellen kannst, bist du dann am Ar*ch^^

Sowas ist schon echt nervig. Außerdem besteht der Punkt mit der schlechten Verarbeitung immer noch. ;)

Antwort
von SamsungApple3, 36
Sharkoon Sharkzone K20

Kommt darauf an, ob du großen Wert auf die zusätzlichen Tasten am Rand legst. Ich mag aber die K20 aus Metall lieber :D

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 38
Sharkoon Skiller Pro

Ganz klar wegen mehr programmierbaren Tasten!

Antwort
von M4rciZockt, 26
Sharkoon Sharkzone K20

Für mich sieht die Sharkoon Sharkzone K20 schöner aus, aber wenn du ein Gamer bist und noch eine ausreichende Tastatur besitzt, dann spare auf eine mechanische Tastatur (keine von Roccat, nur schlechte Erfahrungen damit). Wenn du einmal eine mechanische Tastatur hast, willst du wahrscheinlich keine andere mehr.

Grüße

Kommentar von CounterLPonMC ,

Die Sharkzone ist Mechanisch! Mit Cherry-Switches

Kommentar von M4rciZockt ,

Nein sie ist nicht mechanisch! Sie hat normale Rubberdome Tasten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten