Frage von KingFloki, 37

Welche Tastatur für 50€?

Bitte Link in Amazon

Budget 50€
Max 80€

Antwort
von danielschnitzel, 22

speziell für Gaming ? 

Ich kann Tastaturen von Cherry für 20-25 Euro empfehlen! Super leise und lange Lebensdauer. 

Kommentar von KingFloki ,

Ja für Gaming, danke

Kommentar von danielschnitzel ,

ich spiele selbst CS:GO, LoL, MW2 und Ghosts. Kann mich nicht beklagen und habe nach 6 Jahren Kaffeeunfällen und mehr diese Tastatur wieder gekauft. Falls du interessiert bist, schicke ich dir gerne einen Amazonlink. 

Antwort
von tuerrahmenhd, 10

Skiller pro. Die habe ich für 29 Euro gekauft. Leuchtet schön in blau, sehr griffige tasten und die Hand liegt sehr schön auf der abgerundeten kante. Kombiniert mit der R.A.T 7 bist du perfekt ausgerüstet für gaming Sessions über 10 h

Antwort
von DieSonder, 21

Wenn du eine Leuchtende Tastatur willst hol dir CMSTORM DEVASTATOR

http://www.amazon.de/Storm-Devastator-Tastatur-Maus-Kombo-QWERTZ-SGB-3010-KKMF1-...

Ist ein Tastatur + Mausset Fühlt sich so gut wie ne Mechanische Tastatur an.

Kommentar von JimiGatton ,

Satt dem Devastator-Set besser das neue Octane ;-)

Aber KingFloki hat in seinem anderen Thread schon reichlich Vorschläge bekommen...

Antwort
von iParadox15, 7

Hi, ich habe mir die Logitech G105 zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Hatte davor eine Cherry Tastatur habe die allerdings zurückgeschickt, weil sie ein komisches Layout hatte, ich regelmäßig beim tippen auf die Feststelltaste gekommen bin und keine Macros hat. Vom Design her ist die aber echt schick und für Vielschreiber echt geeignet.

Antwort
von AlexSimpson, 7

Die skiller pro ist fuer den preis unschlagbar. Hat sogar macros!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten